4. September 2023

Aus Schwabe Suter Architekten wird UNIK

Liebe Kollegen*innen, Liebe Geschäftspartner*innen

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum von Schwabe Suter Architekten möchten wir euch über zwei bedeutende Veränderungen informieren.

In den vergangenen 10 Jahren konnten wir verschiedene kleinere und grössere Projekte erfolgreich umsetzen. Während dieser Zeit ist unser Team kontinuierlich gewachsen und im Jahr 2021 durften wir unser neues Büro an der Albisriederstrasse beziehen. Diese Räumlichkeiten, zusammen mit den neu gewonnen Projekten, legen das Fundament für unser zukünftiges Wachstum und Schaffen.

Im Rahmen dieser Entwicklung freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Geschäftsleitung um zwei neue Partner*innen erweitern.

Von 3 auf 5 Partner*innen

Nathalie Ender, Jahrgang 1990, ist seit mehreren Jahren in verantwortungsvoller Position im Bereich Ausführung tätig. Unter anderem hat sie die Leitung über Projekte wie das Schulhaus Bazenheid sowie das kürzlich fertiggestellte Schulhaus Obersiggenthal übernommen. Dank ihrer erfolgreich absolvierten Weiterbildungen im Bereich CAS Bauorganisation,
CAS Baukostenplanung und CAS Fachbauleitung wird Nathalie Ender den Bereich Baumanagement im Büro ausbauen.

Christoph Bieri, Jahrgang 1991, ist bereits seit mehreren Jahren mitverantwortlich für die Entwicklung von Projekten. Er war hauptverantwortlich für bedeutende Wettbewerbserfolge wie z.B. die Entwicklung des Zentrums in Affoltern ZH. Mit seiner Ausbildung CAS Nachhaltiges Bauen ist er am Puls der Zeit und wird das Thema Nachhaltigkeit im Büro fördern und verstärkt in die Projekte einbringen.

Lasst uns dazu am Freitag, 8. September, ab 18.00 Uhr bei uns im Büro an der Albisriederstrasse 253, anstossen!

UNIK Architektur AG

Mit diesen Veränderungen und als Zeichen unserer Arbeitsweise und Bürostruktur gehen wir einen Schritt weiter und ändern unseren Firmennamen: Aus der Schwabe Suter Architekten GmbH wird die UNIK Architektur AG.

Voller Vorfreude schauen wir auf die kommenden 10 Jahre und sind überzeugt, dass wir mit der erweiterten Geschäftsleitung sowie der neuen Unternehmensstruktur bestens aufgestellt sind. Wir freuen uns auf viele aufregende Projekte, Entwicklungen, Studien und Zusammenarbeiten!